Windows 8.1 – Komplett bei Microsoft Press erschienen

BookBei Microsoft Press ist nun der Titel “Windows 8.1 komplett” als gedrucktes Buch erschienen. Auf 895 Seiten findet sich eine Beschreibung der Funktionen von Windows 8.1 – von den ersten Schritten über das Arbeiten mit dem Desktop für Maus- und Tastaturbesitzer sowie Touchdisplay-Nutzer bis hin zu Fragen rund um Wartung und Administration. Das in Schwarzweiß gedruckte Buch ist im Handel (Vertrieb durch O’Reilly, Köln) erhältlich. In meinem IT- und Windows-Blog finden sich noch ein paar Informationen zum Buch.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.