iOS 8.4: Upgrade und Handbuch zum Download

Noch ein kleiner Nachtrag für Leser meiner Seniorenbuchtitel zum iPad (und hier): Apple hat am 30. Juni 2015 ein Update von iOS ausgerollt. Weiterhin steht das Handbuch für iOS 8.4 zum Download bereit.


Werbung


Update auf iOS 8.4

Das Update des iPad-Betriebssystems iOS auf die Version 8.4 wurde erforderlich, weil einige Fehler und Sicherheitslücken zu beheben waren. Zudem hat Apple einen neuen Dienst Apple Music eingeführt. Aber die in den iPad-Büchern kurz angesprochene Privatfreigabe in iTunes ist entfallen. Sonst ändert sich für Sie als Leser meiner iPad Bücher eigentlich nichts. Ein paar Informationen habe ich in meinem Blog im Artikel iOS 8.4, iTunes, OS X 10.10.4 veröffentlicht.


Werbung


Das Handbuch für iOS 8.4 zum kostenlosen Download

Apple stellt mit einer gewissen Verzögerung jeweils ein Handbuch für iOS zum kostenlosen Download bereit. Im Artikel So kommt das iPad-Handbuch in iBooks habe ich beschrieben, wie man das Handbuch in iBooks integriert. In diesem Beitrag weist ein Blogger-Kollege darauf hin, dass das Handbuch (in englisch) für iOS 8.4 von Apple bereitsteht.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, iPad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.