Office 365 Home Premium heißt nun Office 365 Home

Ob Microsoft bei jeder Namensänderung auch einen Taufpaten benötigt? Im Umbenennen der Produkte sind die Vertriebler aus Redmond ja fix – und verwirren die Anwender damit öfters. Neuester Streich: Microsoft Office 365 wurde umbenannt …


Anzeige

Bisher segelte das Abo für Privatanwender unter dem Begriff Office 365 Home Premium. Bischen lang der Name? Na gut, schneiden wir das letzte Wort halt ab – hat sich, der Überlieferung nach, der neue Praktikant in Redmond gedacht. Und flugs nennt Microsoft die Abo-Variante von Office 365 für Heimanwender nur noch schnöde Office 365 Home. Die Mail scheint an viele Anwender rausgegangen zu sein – ich habe aber noch nicht das richtige Postfach gefunden, unter dem ich meine Testabos aufgesetzt hatte (ach halt, Kommando zurück – ich habe das Jahresabo ja auslaufen lassen und das neue Abo noch nicht aktiviert – lebe also quasi Office 365-los und bin glücklich). Egal, jetzt wisst ihr es. Laut heise.de haben erste Shops bereits die Namensänderung berücksichtigt. 


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Office abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.