Das Pendel neigt sich – vor Jahren versuchte Apple noch Samsung wegen kopierter Designs aus dem Smartphone-Markt zu drängen und hatte verkaufstechnisch lange Oberwasser. Nun konnte Samsung kürzlich nicht nur gute Gewinnzahlen vermeiden. Auch die Verkäufe des Flagschiffs Samsung Galaxy S7 entwickeln sich erfreulich. In den USA übersteigen die Verkäufe des Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge mit 16% den Absatz von Apples iPhone 6S (14,6%), wie Kantar World Panel hier ausweist. (via)
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Links
Seiten
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Torsten bei Simple LAPS GUI 2.0 erschienen
- mw bei Microsoft will bis 2030 allen C-/C++-Code per AI in Rust umsetzen
- Of bei Frohe Weihnachten 2025
- Richard Kremsner bei Meme: Junge Generation fragt, was die Speichern-Schaltfläche in Excel darstellt
- anonym bei Simple LAPS GUI 2.0 erschienen
- Mark Heitbrink bei Simple LAPS GUI 2.0 erschienen
- Peter Vorstatt bei Simple LAPS GUI 2.0 erschienen
- Mark Heitbrink bei Simple LAPS GUI 2.0 erschienen
- Joe_Gerhard bei Frohe Weihnachten 2025
- ThBock bei Meme: Junge Generation fragt, was die Speichern-Schaltfläche in Excel darstellt
- aus dem Rhein-Main Gebiet bei Frohe Weihnachten 2025
- Mark Heitbrink bei Windows 11: Delivery Optimization mit Speicherproblem?
- Bernd Theilacker, BT-Soft bei Microsoft will bis 2030 allen C-/C++-Code per AI in Rust umsetzen
- p0wI bei Simple LAPS GUI 2.0 erschienen
- Martin S. bei Microsoft will bis 2030 allen C-/C++-Code per AI in Rust umsetzen



MVP: 2013 – 2016




In der Überschrift fehlt ein "s". Dass sich ein iPhone 6 aus 2015 schlechter verkauft als ein aktuelles Samsung Gerät wäre ja keine Überraschung. ;)