Noch eine ganz kurz Info für Blog-Leser, die etwas länger im Geschäft sind. Der von 2005 bis 2013 als Vorstandsvorsitzender von Intel fungierende Paul Ottellini ist gestern im Alter von 66 Jahren verstorben. Otellini trat 1974 bei Intel als Spezialist in der Finanzabteilung ein und schaffte es bis in die Unternehmensspitze. Ein Portrait findet sich z.B. hier.
Anzeige
Mein Herzlichstes Beileid, hat bei Intel ganz sicher nicht schlecht verdient, da sieht man mal wieder das Geld & Arbeit nicht alles ist.
Scheiße und 66 Jahre ist doch kein Alter wo man abtreten möchte, mein Vater ist mittlerweile 89 noch halbwegs Helle in der Birne nur das Kurzzeit Gedächtnis lässt nach, manchmal erzählt er auch ein bisschen wirres zeug Laufen geht nicht mehr, mittlerweile Pflegestufe 3 hatte vor 6 Wochen einen Oberschenkelhalsbruch weil er aus dem Bettgefallen ist, hat seit den ein Künstliches Hüftgelenk und wird Zuhause bei meiner Mutter mit Pflegern betreut, macht ein Haufen Arbeit aber die beiden wollten das so.
Mal Schauen wie das mal bei uns mal wird ;) Vielleicht werden uns bis dahin kleine Roboterchen um schwirren.
…ich hoffe bis dahin werden die Fliegenklatschen stabiler, um diese Roboterchen dann…
Ja bitter, gefühlt ist 66 doch zu früh, aber so sieht die Zielgerade im Leben halt aus und keiner kommt daran vorbei, egal wie alt. Blöde Natur…