Möglicherweise wird der eine oder andere Benutzer die Meldung Http/1.1 Service Unavailable in Werbeblöcken zu sehen bekommen. Die Seite lädt und lädt und lädt und in der Fußzeile findet sich der Hinweis warten auf rcm-eu.amazon-adsystem.com. Sieht so aus, als ob die Amazon-Webserver, die die Anzeigen ausliefern, da in den letzten Tagen Probleme haben (siehe auch hier).
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- Acer RX 9060 XT: BIOS-Update für 8-GB-Grafikkarte aufgetaucht News 18. März 2026
- Logitech G RS H-Shifter: Premium-Schaltknüppel für Sim-Racer News 18. März 2026
- NVIDIA DLSS 3: Unsichtbares Update verdoppelt Leistung für RTX 40-Grafikkarten News 18. März 2026
- NVIDIA definiert mit KI-Chip und DLSS 5 die Zukunft des PC News 18. März 2026
- ZEW-Konjunkturerwartung stürzt ab – Deutschlands KI-Ambitionen in Gefahr News 17. März 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- DocROFL bei Gerücht: Microsoft will KI-Bloatware (Copilot) sparsamer in Windows 11 einsetzen
- Ottilius bei Sicherheitsmeldungen: Fake VPN-Clients; Fake Claud Code-Seiten, Opfer der Oracle EBS Hacks und mehr
- JanM bei MC1247893: Phishing-resistente Windows-Anmeldung durch Microsoft Entra-Passkeys (Preview verfügbar)
- R.S. bei Sicherheitsmeldungen: Fake VPN-Clients; Fake Claud Code-Seiten, Opfer der Oracle EBS Hacks und mehr
- Luzifer bei Sicherheitsmeldungen: Fake VPN-Clients; Fake Claud Code-Seiten, Opfer der Oracle EBS Hacks und mehr
- Red++ bei Outlook-Umlaute-Problem wohl durch Microsoft im März 2026 behoben
- Red++ bei Sicherheitsmeldungen: Fake VPN-Clients; Fake Claud Code-Seiten, Opfer der Oracle EBS Hacks und mehr
- Froschkönig bei Gerücht: Microsoft will KI-Bloatware (Copilot) sparsamer in Windows 11 einsetzen
- Günter Born bei Erinnerung: Im April 2026 endet die Unterstützung für Windows Deployment Service (WDS)
- roland krause bei Buhl Data Service GmbH: Massive Qualitätsprobleme bei Produkten?
- Hansi bei Diskussion
- M.W. bei Erinnerung: Im April 2026 endet die Unterstützung für Windows Deployment Service (WDS)
- Franz bei MC1247893: Phishing-resistente Windows-Anmeldung durch Microsoft Entra-Passkeys (Preview verfügbar)
- R.S. bei Sicherheitsmeldungen: Fake VPN-Clients; Fake Claud Code-Seiten, Opfer der Oracle EBS Hacks und mehr
- Bolko bei Samsung Galaxy S22: Feb. 2026-Update zwingt manche Geräte in Boot-Schleife



MVP: 2013 – 2016





Hab dieses Problem leider auch, ärgerlich….:(
Gibt es noch keine Lösungsvorschläge??
Beste Grüße Harald
Ich denke, ich werde einen Screenshot der Anzeige erstellen und diese selbst mit einem Amazon.de-Link einbinden.
Bei mir dasselbe. Seit 3 Tagen keine Banners mehr.
Amazon Support konnte leider auch nicht helfen, sie sagen sie sind dran.
Wie ich sehe ist das Problem immer noch nicht gehoben, bin gespannt wie lange das noch dauern wird.
Http/1.1 Service Unavailable
Ich bekomme immer diese Meldung egal auf welchen Browser
Leider kann ich nicht mehr http://www.diesiedleronline.de spielen.
Wer kann helfen ?
Ich bekomme diese Meldung nicht aber meine Webseite baut sich sehr langsam auf. Ich werde Mal schauen, ob ich die Werbung per Iframe zu setzen. Dann baut sich wenigstens die restliche Seite auf und es sind halt weiße Balken, bis die Werbebanner es Mal schaffen zu laden.
Hallo ich habe mich angemeldet aber das ging nicht
Der Kommentar ist für mich nicht zu verstehen! Ich habe erst gestern einen Kommentar vor dir gelöscht, der keine gültige URL und keine sinnvollen Inhalte enthielt. Falls sich das 'anmelden' auf den Blog bezog – lies die Hinweise zum Kommentieren im Blog, die unter dem Kommentarfeld angezeigt werden.