Jorg Neumann, Head of Microsoft Flight Simulator, hat auf X "gute Neuigkeiten" für den Microsoft Flight Simulator 2024 bekannt gegeben. Es wird nun besser, das Teil zu spielen, heißt es. Und der erste Patch für Bugs ist auch raus.
Anzeige
Es heißt, man habe von Microsoft "weitere Verbesserungen" vorgenommen, die einen reibungsloseren Zugang zum Simulator ermöglichen. Außerdem wurde ein Hotfix bereitgestellt, der die Stabilität weiter erhöht und kritische Probleme behebt, die das Spielerlebnis beeinträchtigen.
Microsoft werde weiterhin alle Probleme untersuchen und die Community auf dem Laufenden halten, verspricht der Microsoft-Mann. neowin.net hat hier einige Details zu den Fixes, die vorgenommen wurde, veröffentlicht.
Anzeige
Als die erste Ankündigung zu MSFS 2024 kam, kam mir es schon zu ambitioniert vor und Asobo/Microsoft hätte es besser MSFS 2025 nennen und rausbringen sollen. Gab ja auch eigentlich keinen dringenden Grund schon 4 Jahre nach MSFS 2020 eine neue Version zu bringen. Zudem mit einer bestimmten Anzahl an Betatestern über mehrere Monaten die gröbsten Fehler finden & beseitigen. Ich werde es vermutlich irgendwann in 2025 kaufen. Bei vielen Spielen warte ich meist mindestens 3 Monate ab, bevor ich mich für den Kauf entscheide.
Typisch M$.