Samsung GALAXY S4: Update bringt neue Speicherfunktion

Anfang Mai hatte ich ja das Samsung Galaxy S4-Smartphone im Blog in mehreren Artikeln vorgestellt. Ein Problem war, dass das Galaxy S4 von den 16 GByte Speicher nur noch 9 GByte frei hatte. Samsung hat zwar mit einem Update nachgebessert, so das ein Tick mehr Speicher frei wurde. Aber Apps ließen sich nicht so ohne weiteres auf eine eingelegte microSD-Karte verschieben. Das soll sich nun ändern.

Admin-Passwörter schützen mit Windows LAPS. eBook jetzt herunterladen » (Anzeige)

Laut einer gerade zugegangenen Pressemitteilung gibt es ein weiteres Update. Mit diesem aktuell erhältlichen Software-Update für das Samsung GALAXY S4 ist es möglich, neben Musik, Videos und sonstigen Daten auch Apps auf der microSD-Karte unterzubringen. Im Anwendungs-Manager des GALAXY S4 lassen sich Apps über die Schaltfläche Auf SD-Karte verschieben auf einer optionalen microSD-Karte sichern. Dadurch steht mehr interner Speicher zur Verfügung. Neben der neuen Funktion verbessert das Update die Software-Stabilität, die Kamerafunktionalität und die Sichtbarkeit der Statusleiste.

Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros. Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion. Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, werden rigoros gelöscht.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.