Noch eine kurze Meldung von letzter Woche, die liegen geblieben ist. Der Anbieter Pornhub hat einen VPN-Dienst mit dem Namen VPNhub gestartet. Es gibt eine Free- und eine Premium-Variante.
Anzeige
Pornhub, eher aus der Ecke der Erwachsenenunterhaltung bekannt, hat bereits vor einigen Tagen die Einführung eines kostenlosen Virtual Private Network (VPN) mit dem Namen VPNhub bekannt gegeben. Ziel ist es, die Sicherheit und Privatsphäre der Nutzer weiterhin zu gewährleisten. Diese neue Lösung VPNhub bietet Benutzern eine verschlüsselte Verbindung, die ihre Privatsphäre und persönlichen Daten schützt und ihnen die Freiheit gibt, anonym und ohne Einschränkungen im Internet zu surfen.
Aus der Not ein Angebot gemacht
Pornhub hat das Problem, die Privatsphäre der Besucher seines Erotik-Angebots schützen zu müssen. "Heute ist das Internet voll von Hackern, die immer zahlreicher und raffinierter werden und die sensiblen Daten der Menschen gefährden. Während das Browsen in incognito das Browserverhalten der Benutzer geheim hält, ist die Wahrheit, dass sie immer noch anfällig für neugierige Blicke sind, besonders wenn sie in ungesicherten öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken surfen", sagt Corey Price, VP, Pornhub.
"Hier in Pornhub, mit 90 Millionen Besuchern pro Tag, von denen die überwiegende Mehrheit Geräte unterwegs benutzt, ist es besonders wichtig, dass wir weiterhin die Privatsphäre unserer Nutzer schützen und deren Vertraulichkeit wahren. Mit der Einführung von VPNhub haben Anwender Zugriff auf das schnellste VPN der Welt mit über 1000 Servern in mehr als 15 Ländern. Ob sie nun das Internet auf Reisen oder von einem nicht vertrauenswürdigen Netzwerk aus betrachten, sie können dies ohne Bedenken tun."
Und genau dort setzt VPNhub an. Es bietet unbegrenzte Bandbreite und macht es ISPs unmöglich, die Nutzung des Internets zu drosseln, da sie sich nicht mit lokalen Netzwerken oder geografischen Einschränkungen auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus bietet VPNhub eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die sensible Daten unter dem Deckmantel der Anonymität überträgt und für Hacker, Regierungsstellen und neugierige Blicke unzugänglich macht. VPNhub protokolliert keine Benutzerdaten oder Aktivitäten während der Nutzung und gewährleistet so die Privatsphäre und Anonymität der Benutzer.
Anzeige
Weitere Informationen über VPNhub finden Sie unter https://www.vpnhub.com. Einige Hinweise lassen sich auch diesem heise.de-Artikel oder diesem Beitrag bei The Verge entnehmen.
Anzeige
"Erwachsenenunterhaltung" … YMMD :-)
Also wenn das von der Leistung und der Sicherheit her stimmt ist es mir auch egal wer das anbietet.
Hatte mir im Adventskalender eine Avira Phantom VPN (1 Jahr für lau, sonst 64,- Euro) gezogen, die ist nicht verkehrt, aber hat tagsüber keine Bandbreite also lade ich wie eh und je Nachts, ziehe es aber in Betracht den Pornhup VPN Dienst mal zu testen.
Ich bin seit einiger Zeit mit Windscribe VPN unterwegs und kann nicht klagen… im Gegenteil, bin positiv überrascht.
Sehr schnell, sehr flexibel, Unternehmen aus Kanada und Clients für soweit alles Gängige an OS, inkl. Router.
Immer mal wieder tauchen Lifetime-Angebote auf (Ghacks, Bleechbit, etc.) – habe meine Lifetime vor einem Jahr für 69$ geschossen.
Zum Testen gibt es auch eine FREE-Version mit 10GB/Monat und eingeschränkter Server-Auswahl.
Im Moment liege ich so bei ca. 650-1.300GB Traffic pro Monat, wenn die Bandbreite Tagsüber nicht so gedrosselt sein würde läge ich wahrscheinlich weit oben drüber.