Bulk-Join für Windows-Geräte zu Azure AD und MS Endpoint Manager

Windows[English]Administratoren, die Windows 10-Geräte verwalten, stehen ggf. vor dem Problem, eine große Anzahl von neuen Windows-Geräten mit Azure Active Directory (Azure AD) und Intune zu verbinden. Diese Aufgabe lässt sich mit Hilfe eines entsprechend erstellten Bereitstellungspakets  und Intune erledigen. Microsoft hat die Tage dazu einen Artikel veröffentlicht.


Anzeige

Ich bin über den nachfolgenden Tweet auf dieses Thema gestoßen und wollte euch diese Information nicht vorenthalten. Der Microsoft-Artikel Bulk join a Windows device to Azure AD and Microsoft Endpoint Manager using a provisioning package des Intune-Support-Teams behandelt die Fragen rund um diesen Komplex. Vielleicht für den einen oder anderen Administrator von Interesse.

Bulk join a Windows device to Azure AD and Microsoft Endpoint Manager


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10, Windows Server abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.