In Mainz hat der Fahrer eines E-Tretrollers mal wieder für ein negatives Bild gesorgt, indem er einen Fußgänger angefahren und leicht verletzt hat. Die Polizei ermittelt jetzt, da der eScooter-Fahrer nach dem Unfall flüchtete.
Anzeige
In der Pressemitteilung der Polizei finden sich nur wenige Informationen zum Unfall, der sich bereits vor einigen Tagen in Mainz ereignete.
(Quelle: Pixabay, kostenlose Nutzung)
Im Mainzer Stadtteil Weisenau wurde am Freitag ein Fußgänger durch einen E-Scooter-Fahrer angefahren. Der noch unbekannte E-Scooter-Fahrer fuhr auf dem Gehweg des Heiligkreuzweges. Vor ihm lief ein Fußgänger. Beim Vorbeifahren touchierte der E-Scooter-Fahrer den Fußgänger und flüchtet sich in eine Hofeinfahrt.
Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Der E-Scooter-Fahrer konnte nicht mehr angetroffen werden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Ähnliche Artikel
E-Roller, was man über eScooter wissen muss
E-Roller: Die wichtigsten eScooter-Regeln im Überblick
Betrunken eScooter fahren: Führerschein weg!
eScooter: Diese Verstöße sind der Polizei aufgefallen
Wie praxistauglich sind eScooter eigentlich?
eScooter: Sie lernen es nicht–Polizei-Bilanz vom Wochenende
Anzeige