Der frühe Vogel kriegt den Sonnenaufgang zu sehen ;-)

Im Winter braucht man noch nicht einmal sonderlich früh aufzustehen – und die Sonne hat die Morgennebel noch nicht vertrieben.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der frühe Vogel kriegt den Sonnenaufgang zu sehen ;-)

  1. fred59 sagt:

    Muss schon sagen, hast gutes Gespür für schöne Bilder. Sie gefallen mir.
    Sollte da an Dir ein perfekter "BILD!"-Reporter verloren gegangen sein???

    schöne Grüsse

    Fred59

    • guenni sagt:

      Ja die Handy-Fotos haben BILD-Reporter-Qualität ;-). Aber meist habe ich keine Kamera dabei – die Zeiten, wo ich mit einer Brigde-Kamera auf Bilderjagd für meine Fotobücher war, sind vorbei. Momentan muss ich meist früh raus, um die Morgensteifigkeit und die Nervenschmerzen halbwegs weg zu bekommen.

      • fred59 sagt:

        Böse Zungen behaupten, obwohl keine Medizin, sei dieses Hobby in der Natur eine der besten Therapien. Also beglücke uns weiter mit Deinen Fotos und tue Dir damit auch was Gutes.
        Danke
        Fred59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.