Frühlingsmorgen mit Kirschbaumblüte

Momentan wird es schon recht früh hell – es wird warm und die Kirschbäume stehen hier in voller Blüte.


Anzeige

Gestern noch bei strahlendem Wetter im Rheingau gewesen, ob die Kirschbäume schon länger blühen. Aber auch in den Taunus-Höhenlagen kommt die Kirschbaumblüte an. Das Foto habe ich um 7:30 gemacht – in Richtung Osten ein strahlend blauer Himmel – Frühlingsmorgen. Nach Nordwesten war der Himmel dann schon arg mit schwarzen Wolken bedeckt. Mal schauen, was der heutige Tag so wettermäßig bringt. Notfalls so lange als möglich nach Osten schauen und sich einbilden: "Das Wetter wird heute wieder gut". Also immer optimistisch bleiben – und überhaupt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung …

Kirschblüte - Frühlingsmorgen


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert