Sicher im Urlaub mit Smartphone & Co.

Zwischenzeitlich hat ja die Reisezeit wieder angefangen, auch wenn wir Senioren das ganze Jahr über reisen können. Mit dabei auf Reisen ist oft auch ein Smartphone oder vielleicht sogar ein Notebook oder Tablet. Damit es keine bösen Überraschungen gibt, gilt es einige Tipps vor der Abreise und während der Reise zu berücksichtigen. Sicherheitsanbieter ESET hat mir 10 Tipps zu diesem Themenfeld zukommen lassen, die ich drüben in meinem IT-Blog im Beitrag Sicher im Urlaub mit SmartPhone, Tablet & Co. veröffentlicht habe.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer, Tipp abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert