Tipp: Gratis eBook zur Produktfotografie von Eberhard Schuy

Wer gerne mit einer Digitalkamera (oder einem Smartphoen) fotografiert kennt das: Bei Aufnahmen von Gegenständen spielen deren Platzierung, Ausleuchtung und vieles mehr eine Rolle. Wer etwas im Internet verkaufen oder sonst Fotos von Gegenständen anfertigen möchte, ist möglicherweise für Tipps von Profis dankbar.


Anzeige

Profifotograf Eberhard Schuy befasst sich seit Jahren mit dem Thema und weiß worauf es ankommt. Ich habe ihn persönlich während eines Aufenthalts zu Aufnahmen für ein Videotraining in Graz kennen gelernt. Jetzt hat Eberhard Schuy einen kleinen Ratgeber Produktfotografie veröffentlicht. Dieser Ratgeber umfasst 55 Seiten und liegt als eBook im Adobe PDF-Format vor.

Das eBook richtet sich an Menschen, die noch ein paar Hinweise zur Produktfotografie suchen – und ist meiner Meinung nach auch gut verständlich. Das Beste: Der Ratgeber ist kostenlos (ein Angebot ohne Haken und Ösen). Mehr Hintergrundinformationen sowie die Download-Adresse habe ich in meinem Bücher-Blog in diesem Artikel zusammen gefasst.

Rose mit Eiskristallen

Rose mit Eiskristallen, Canon A20, Dezember 2004


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.