Ein Fitzelchen ‘goldener Oktober’ – Teil I

Der Oktober 2016 war ja wettermäßig nicht so der Brüller. Aber die letzten Tage im Oktober wollte Petrus wohl etwas gut machen. Einfach ein paar Fotos als Motivator, um mit Schwung durch den nebeligen November zu kommen.


Anzeige

Oktober, Natur

Noch ein Foto, das Gras ist noch grün, das Laub verfärbt und die Sonne wärmt an diesem Sonntag-Mittag nochmals so richtig auf einem langen Spaziergang auf. Zeit, um Sonne für den langen Winter zu tanken. Die Aufnahme entstand im Taunus, in der Nähe vom Rettershof.

Herbst

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert