Android-Buch für Smartphone und Tablet – Gewinnspiel

AndroidHeutzutage besitzen viele Menschen ein Smartphone oder sogar ein Tablet PC, welches Android ausgestattet ist. Die Geräte sind Alleskönner und äußerst praktisch, aber gerade für ungeübte Computernutzer komplex und anspruchsvoll in der Handhabung. Wer ein solches Gerät zum ersten Mal in den Händen hält, braucht also die passende Anleitung dazu. Jetzt gibt es das passende Buch – und Blog-Leser/Innen können drei Exemplare gewinnen.


Anzeige

Für Einsteiger oder Leute, die sich mit den Funktionen schwer tun bzw. manches einfach genauer wissen wollen, gibt es jetzt ein Buch zum Thema. Das Buch wurde vierfarbig gedruckt und ist speziell auf Benutzer der Zielgruppe 50Plus, die zwar schon mit Computern gearbeitet, aber noch keine Erfahrungen mit Android-Geräten haben, oder es endlich genauer wissen möchten, abgestimmt. Schritt für Schritt führt es durch die einzelnen Funktionen von Android und den wichtigsten Apps (Surfen, E-Mail, Fotos, Musik, Videos, Kalender, Skype, WhatsApp, Kontakte etc.).

Android für Smartphones & Tablets
– Leichter Einstieg für Senioren –
die verständliche Anleitung – komplett in Farbe

320 Seiten, broschiert,
Markt-Technik-Verlag
Preis: EUR 19,95
ISBN-10: 395982002X
ISBN-13: 978-3959820028
Verlagsseite zum Buch (Auflage z.Z. abverkauft)

Details zum Inhalt sind im Blog-Beitrag Android für Smartphone und Tablet – Leichter Einstieg für Senioren zu finden. Hier ein Blick ins Buch.

Android-Buch

Gewinnspiel – drei Exemplare für Blog-Leser zu gewinnen

Es ist mir bewusst, dass der Termin für das Gewinnspiel für “das passende Weihnachtsgeschenk” zu knapp ist. Aber vielleicht gibt es doch Interesse an dem Titel. Ich verlose drei Exemplare an meine Blog-Leser.


Anzeige

Einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse im betreffenden Formularfeld des Kommentarformulars, warum das Buch gewünscht wird, hinterlassen. Jede Person kann einmal teilnehmen und maximal ein Exemplar gewinnen. Die Teilnamefrist endet am 26. Dezember 2016 24:00 Uhr. Ich werde die drei Exemplare unter allen Teilnehmern auslosen – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werde ich über diese E-Mail-Adresse benachrichtigen und gleichzeitig die Postadresse zum Versand erfragen. Ich werde die Bücher (zu meiner Entlastung) direkt über den Markt + Technik-Verlag versenden lassen. Wird vermutlich Anfang 2017 werden. Und nun viel Glück.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Android-Buch für Smartphone und Tablet – Gewinnspiel

  1. Stefan sagt:

    Für meine Mutter! Sie hat kürzlich ein Tablet bekommen.

  2. Sara sagt:

    Für meine Mutter da sie noch lernen kann

  3. kathi sagt:

    für meine Mama da Sie ein S6 zu Weihnachten bekommen hat :-)

  4. Jan R sagt:

    Mein Vater hat nun seit 6 Monaten ein Smartphone, weil er unbedingt eines haben wollte. Genutzt hat er es noch nie, da ihn die große Masse an Möglichkeiten erschreckt hat…

  5. Robert sagt:

    kenn mich auch nicht richtig aus, wäre absolut hilfreich!

  6. Claus sagt:

    Mich interessiert besonders das Smartphone, ich habe ein Galaxy geschenkt bekommen, nur keinen Lehrer dazu. Möchte üben und freue mich über das Buch.

  7. guenni sagt:

    Ok, das Gewinnspiel ist beendet – ich lose die Gewinner aus und benachrichtige diese per E-Mail.

    Gewonnen haben Sarah, Robert und Claus – herzlichen Glückwunsch.

Kommentare sind geschlossen.