Erfahrungen mit Treppenliften

Mit zunehmendem Alter gerät für Viele das Treppensteigen zum Problem. Ein Treppenlift verspricht Abhilfe. Aber es wird wohl Schindluder in der Branche getrieben und mancher Treppenlift-Interessent wurde über den Tisch gezogen. Vor kurzem hat mich Sabine Wolf kontaktiert, die einige Erfahrungen zum Thema auf der Internetseite Meine Treppenlift Erfahrungen veröffentlicht hat. Da es keine kommerzielle Seite ist, veröffentliche ich den Link natürlich gerne. Vielleicht helfen die Hinweise auf der Seite dem einen oder anderen Treppenlift-Interessenten.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erfahrungen mit Treppenliften

  1. Fred59 sagt:

    Treppenlifte können unbestritten mehr Lebensqualität bieten.
    Leider einmal eine solche Anbieterseite aufgerufen und täglich grüßt ein solcher Anbieter nun schon monatelang im Postfach. Einfach nur abstoßend!
    Da sollte Kommunikation nur über den altherkömmlichen Postweg erfolgen.

    fred59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.