Live-Bilder der Blue-Moon Mondfinsternis

Gestern hatte ich im Beitrag ‘Blutmond’ am 31. Januar 2018 dargelegt, warum wir weder einen blauen Mond noch einen Blutmond sehen können. Auch dürfte das Wetter in Deutschland nicht mitspielen. Wer sich Bilder der Mondfinsternis vom 31. Januar 2018 ansehen möchte (die Bedeckung hat ab 11:30 deutscher Zeit begonnen), kann dies per Internet tun. Die NASA stellt ein Online-Video mit Live-Bildern auf dieser Webseite zur Verfügung. Das nachfolgende Video zeigt ebenfalls Bilder. Ein paar Informationen gibt es auch hier.


Anzeige

(Quelle: YouTube)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.