Das Glück des Golfers … der Jahrhundert-Schlag

Nicht umsonst gilt der Spruch: Glück muss man haben. Dieses Glück wurde einem Golfer zuteil, der riesigen Dussel hatte. Normalerweise sieht man ja oft Fotos von Prominenten, die beim Golfen in die Sandbunker fallen – oder Golfer, die Bälle aus den unmöglichsten Situationen heraus weiter schlagen wollen. Vermutlich muss man Nicklaus heißen, damit einem das gelingt, wovon alle Golfer träumen.


Anzeige

Der junge Golfer hört auf den bemerkenswerten Namen Jack Nicklaus und hat an einem Golftunier teilgenommen. Sein Abschlag wurde zufällig in einem Video aufgenommen. Er schlägt ab und der Ball landet nach einem sehr langen Flug in der Nähe des Lochs, rollt, und rollt, und rollt – und landet schließlich im Loch. Einfach unglaublich – das Video hat bereits 1,5 Millionen Aufrufe.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert