GARDENLINE® Bienen- und Insektenhotel bei Aldi-Süd

Kleiner Hinweis für alle Naturfreunde und Gartenbesitzer, die etwas für Bienen und Insekten tun wollen. Gerade habe ich gesehen, dass Aldi Süd ein GARDENLINE® Bienen- und Insektenhotel im Angebot hat.


Anzeige

Der Verkauf startet am Montag, den 7.5.2018 bei Aldi Süd. Das GARDENLINE® Bienen- und Insektenhotel wird zum Preis von 9,99 Euro angeboten. Informationen gibt es auf dieser Aldi-Seite.

GARDENLINE® Bienen- und Insektenhotel bei Aldi-Süd

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to GARDENLINE® Bienen- und Insektenhotel bei Aldi-Süd

  1. Pater sagt:

    Würde ich nicht empfehlen, da Schlupflöcher im Holz gleichen Durchmesser haben. Besser selber bauen. Z.Bsp.: http://www.heimwerker.de/bauanleitung/heimwerken-fuer-tiere/insektenhotel-bauen-bauanleitung.html

  2. Manfred Drobnik sagt:

    Das Mauerbienenhaus von Aldi ist genau richtig mit Röhchen von 6- 8 mm.
    Holzbohrungen, Tannenzapfen, Stroh und Lochsteine sind nur Optik und untauglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.