Fuchs, Du hast die Gans gestohlen … oder war’s der Adler

Ich denke, jeder meiner Blog-Leser oder jede meiner Blog-Leserinnen kennt dieses Kindeslied, welches mit ‘gibt sie wieder her’ fortgesetzt wird. Einem Filmer sind jetzt Aufnahmen gelungen, die die Rangelei zwischen einem Fuchs und einem Adler um ein Kaninchen dokumentieren.


Anzeige

Der Fuchs hat das Kaninchen gerissen und läuft mit der Beute im Maul über ein Feld. Ein Adler stürzt sich auf diese Beute und will diese entreißen – aber der Fuchs wehrt sich und will diese Beute nicht hergeben. Schauen Sie selbst, wie dieses Fehde ausgeht.

(Quelle: YouTube)

Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.