Netto-Werbung „Gemüse kann nach Hause gehen!“

Babys und Kleinkinder mögen meist kein Gemüse. Discounter Netto will in einer Aktion regionales Gemüse in seinen Filialen verkaufen. Das wird momentan in einer ganz witzigen Werbekampagne transportiert.


Anzeige

Die zuständige Werbeagentur hat ein Video produziert, in der eine Baby-Band den Kiss-Klassiker „I was made for loving you" neu interpretiert. Der Clip wird in sozialen Medien wie Facebook geschaltet.

#Nettobabys

Hier noch der Videoclip bei YouTube zum ansehen – bissgen doof, aber wir können nicht immer zum Lachen in den Keller gehen – das Leben ist oft schon hart genug:

(Quelle: YouTube)

Dieser Beitrag wurde unter Essen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert