Cool: 6 jähriger Schlagzeuger stiehlt Band die Show

Gerade geht ein Video mit einem 6 Jahre alten Schlagzeuger viral – sprich: Das Video dürfte demnächst in sozialen Netzwerken wie Facebook geteilt werden. Der Junge hat es wirklich drauf und stiehlt der Band die Show. Hier das Video und noch ein paar Hintergrundinformationen.


Anzeige

Es ist im Grund nicht viel, was da an Informationen zum Video zu finden ist. Eine Band an einem Strand, zwei Gitarrenspieler und ein Dreikäsehoch als Drummer (Schlagzeuger). Die machen einfach etwas Musik. Jemand hat das gefilmt und das Video auf der Seite Rumble.com eingestellt. Dort findet man neben dem Video nur den Text:

6-year-old drummer totally steals the show

Mihail may only be a kid, but his drumming skills are next level! Check it out!

Der Text besagt letztendlich nur das, was mein Titel zum Beitrag besagt: Der Junge ist gerade mal sechs Jahre, spielt aber wie ein Profi am Schlagzeug. Es scheint so was wie ein lokales Fest zu sein, ein paar junge Leute sind im Video zu sehen, die der Band zuhören – und ein weiterer Dreikäsehoch hüpft mit einem Eis am Stiel neben dem Schlagzeuger (ich tippe, es ist der Bruder). Das Video ist einfach erstaunlich – hier habe ich eine Kopie von YouTube eingebunden:

(Quelle: YouTube)

Erstaunlich, was der Junge, sein Name ist Mihail, eine in Rumänien und Bulgarien gebräuchlicher Variante von Michael (siehe). Im Hintergrund des Videos ist eine Fahne mit dem Namen Orevche zu erkennen. Ich habe mal Google Maps befragt und bin am Ufer eines Sees in Mazedonien fündig geworden. Wenn meine Recherchen also nicht trügen, ist der junge Mann Europäer und lebt in Mazedonien. Drücken wir ihm mal die Daumen, dass er seinen Spaß an der Musik behält und vielleicht dort Karriere macht. Wer auf YouTube sucht, findet übrigens einige Videos mit solch jungen Talenten.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert