Herbst, Zeit der Pilze

BaumpilzJetzt im Herbst ist die Zeit der Pilze – es braucht nur etwas Regen. Das Exemplar hier ist aber wohl nicht essbar und hat einen alten Baumstumpf besiedelt. Fotografiert mit einem Smartphone im September 2018.


Anzeige

Baumpilz

Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbst, Zeit der Pilze

  1. Pater sagt:

    Sie sind Ihrer Zeit weit voraus (September 2019) ! Trotzdem ein schönes Bild.

    • guenni sagt:

      Kommt davon, wenn man zu viel zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechselt und oft in die Zukunft schaut ;-). Ich bin schon so was von 2019, dass die letzten 5 Blog-Beiträge irgendwie alle dieses Datum trugen – oder war bloß die Taste für die 8 auf der Tastatur verrutscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.