Handy-Klau und clevere Gegenreaktion

Es gibt ja immer wieder Fälle wo jemand von Dieben die Handtasche, die Geldbörse oder eben das Smartphone quasi aus der Hand oder von der Schulter gerissen wird. Gerade bin ich auf ein Video gestoßen, welches den Diebstahl eines Handys durch einen Rollerfahrer zeigt. Aber der Beklaute weiß sich pfiffig zu wehren.


Anzeige

Die Szene ist zum Totlachen. Eine jüngere Dame geht, tief in ihr Smartphone versunken, auf einem Bürgersteig entlang. Ein Rollerfahrer kommt auf der Straße entlang, hält hinter der Fußgängerin an, stellt den Roller ab, reißt der Person das Handy aus der Hand und läuft davon.

Die so Beklaute wehrt sich überraschend (keine Ahnung ob diese Szene gestellt wurde): Sie springt auf den Roller, der wohl mehr als das Handy wert ist, und fährt davon. Am Ende der Szene sieht man nur noch, wie der Dieb dem Roller hinterher läuft. Das Video wurde zwar in einem anderen Kontext gepostet – aber amüsant ist die Szene schon.  


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert