Flug über die Alpen aus der Sicht eines Adlers

Was sieht ein Adler, wenn er in den Alpen über die Bergflanken fliegt? Wenn man den Tieren eine Minikamera auf den Rücken schnallt, kann man faszinierende Aufnahmen erhalten.


Anzeige

Ich hatte ja schon hier im Blog ein Video gezeigt, welches einen Vogelflug über einer Steilküste auf den Orkney-Inseln in Schottland zum Inhalt hat (siehe Erstaunliche Vogelperspektive (Video). Jetzt ist mir ein Video über einen Adlerflug in den Alpen unter die Augen gekommen – einfach schön.

Ähnliche Artikel
Erstaunliche Vogelperspektive (Video)
Fuchs, Du hast die Gans gestohlen … oder war's der Adler


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Foto, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert