Musik zum Sonntag: Sonny & Cher – Little Man

Sonny & Cher dürften den meisten Blog-Leser/innen wohl ein Begriff sein. Heute habe ich die Aufnahme ‘Little Man’ aus dem Jahr 1966 mitgebracht – hat jeder wohl schon mal gehört.


Anzeige

Sonny and Cher, so die Wikipedia, war ein von 1964 bis 1974 aktives amerikanisches Pop-Duo, das aus Sonny Bono und seiner Ehefrau Cher bestand. Die Ehe wurde 1974 geschieden und dann war es aus mit dem Pop-Duo. Das Paar war trotzdem außerordentlich erfolgreich und verkaufte bis heute mehr als 80 Millionen Tonträger.

Das Lied ‘Little Man’ kam 1966 als Single, ausgekoppelt aus dem dritten Studioalbum heraus. Den Text des Lieds kann man hier nachlesen. Es wurde eines der erfolgreichsten Stücke dieses Duos – und nun viel Spaß beim reinhören und in Erinnerungen an die 60er schwelgen.

(Quelle: YouTube)

Ähnliche Artikel:
Musik zum Sonntag: Uriah Heep ‘Lady in Black’
Musik der Jazz-Legende Jan Garbarek zum Sonntag
Musik zum Sonntag: Ekseption … Toccata
Musik zum Sonntag: Cockney Rebel – Sebastian
Musik der Jazz-Legende Jan Garbarek zum Sonntag
Candy Dulfer: Lily was here
Musik zum Sonntag: Eric Burdon und The Animals
Musik zum Sonntag: Tito & Tarantula ‘After dark’
Musik zum Sonntag: Corey Hart ‘Sunglasses at night’
Musik zum Sonntag: Little Eva – The Locomotion
Musik zum Sonntag: Sade – Smooth Operator
Musik zum Sonntag: El Condor Pasa
Musik zum Sonntag: Cat Stevens ‘Lady D’Arbanville’
Musik zum Sonntag: Procol Harum – A Whiter Shade of Pale
Musik zum Sonntag: The Champs “Tequila”
Musik zum Sonntag: Dave Brubeck – Take Five
Musik zum Sonntag: Golden Earing – Radar Love
Musik zum Sonntag: Neil Sedaka – “Oh! Carol”
Musik zum Sonntag: Rocco Granata – Marina


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.