Neue ‘Wohnideen’

Vor einigen Tagen bin ich über Twitter auf eine ‘unkonventionelle Wohnidee bzw. –Lösung gestoßen: Klo mit Tageslicht auf einem Treppenpodest.


Anzeige

Die Lösung sieht schräg aus, ist aber hell und freundlich. Hatte ich vor 40 Jahren in meiner Studentenbude auch. Es war aber eine dünne Wand auf dem Treppenpodest davor.  

Und im strengen Winter 78 ist uns die Toilette immer eingefroren. Also Styropor-Platten ans Fenster und eine Glühlampe brennen lassen – hat geholfen. Heute wird das deutlich schwieriger: Glühlampen gibt es nicht mehr, hat die EU verboten. Und Styopor-Platten sind auch nicht mehr envogue.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.