Die EKG-Funktion der Apple Watch 4 ist ganz gut

GesundheitDie Firma Apple hat im September 2018 ein neues Modell 4 seiner Apple Watch vorgestellt. Dieses Modell einer intelligenten Uhr besitzt auch eine EKG-Funktion zur Überwachung der Herzfrequenz. Jetzt hat diese Funktion von einem deutschen Herzspezialisten der Medizinischen Hochschule Hannover sehr gute Kritiken bekommen. Menschen mit Herzproblemen können mit der Apple Watch 4 jederzeit innerhalb weniger Sekunden ein EKG schreiben. Die Qualität des EKGs ist hervorragend. Einige Details habe ich drüben im IT-Blog im Beitrag Positive Kritiken für EKG der Apple Watch zusammen getragen.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.