Kaufland: Neues Marktkonzept in Bukarest getestet

Noch eine kurze Information zum Feiertag. Aktuell arbeiten viele Discounter ja an neu gestalteten Ladenkonzepten. Aldi, Lidl und wie sie alle heißen, gestalten die Läden um – wobei ich mich oft frage, was da geändert wurde. Jetzt ist Kaufland an der Reihe.


Anzeige

Möglicherweise kennt die eine oder andere Blog-Leserin oder Blog-Leser die Kaufland-Märkte in Deutschland (hier gibt es keinen in der Nähe). Aktuell erprobt Kaufland wohl ein gänzlich neues Marktkonzept zur Präsentation seiner Waren.

Allerdings findet dieser Test nicht in Deutschland, sondern in Rumänien, in der Stadt Bukarest, statt. Wen das Thema interessiert, findet auf dieser Webseite einige nette Fotos – sieht schon edel aus.

Generell scheint Kaufland in Rumänien sehr innovativ zu sein und experimentiert dort mit gänzlich neuen Konzepten. So habe ich auf dieser Webseite gerade gesehen, dass es von Kaufland eine neue Schönheitsboutique gibt, 13 qm klein, aber als eigenständiger K Beauty Shop-Auftritt. Etwas mehr an Informationen findet sich in diesem Artikel des Merkur.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.