ADAC-Zeitung Motorwelt mit kleinerer Auflage

Die vom ADAC bisher monatlich zugestellte Zeitschrift 'Motorwelt' wird im nächsten Jahr drastisch in der Auflage heruntergefahren, wie ich kürzlich lesen durfte. Hier ein paar Infoschnipsel zu diesem Thema.


Anzeige

Mitglieder des Automobilclubs ADAC bekamen bisher monatlich die Zeitschrift 'Motorwelt'. Da dem ADAC die Portokosten zu hoch sind, soll die 'Motorwelt' ab 2020 nur noch vier Mal pro Jahr erscheinen. ADAC-Mitglieder haben dann die Möglichkeit, sich die Hefte bei einer ADAC-Geschäftsstelle oder Partnern wie Tankstellen selbst abzuholen. Ich hatte darüber im Beitrag ADAC Zeitschrift 'Motorwelt' wird nicht mehr zugestellt berichtet.

Nun lese ich auf Twitter, dass statt 13 Millionen Hefte, wie bisher, vom Burda-Verlag ab März 2020 nur noch 5 Millionen Exemplare gedruckt werden.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.