Die Mondlandung: Alles nur ein Fake

Morgen, am 20. Juli 2019, jährt sich der 50. Jahrestag der erfolgreichen Landung der Amerikaner Neil Armstrong und Buzz Aldrin auf dem Erdmond. Großartige Leistung der damaligen Männer und Frauen, die das ermöglichten. … Stimmt nicht, alles nur ein Fake, behaupten Kritiker. Die Mondlandung hat nie stattgefunden. Im Dritten Reich hat es eine Flugscheibe gegeben und mit geheimen U-Boot-Missionen wurde Neuschwabenland in der Antarktis besiedelt. Ach ja, die Amis haben das World Trade Center selbst gesprengt und mit Chemtrails werden wir alle vergiftet. Verschwörungstheorien sprießen an allen Ecken aus dem Boden. Es ist ja in aller Munde, das Buch von Holm Gero Hümmler. Ich habe es gelesen und im Juni 2019 hier im Blog thematisiert: "Verschwörungsmythen: Wie wir mit verdrehten Fakten für dumm verkauft werden".


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert