Tim Cook, der CEO, der den Erfolg von Apple fortsetzt

Tim CookHeute noch ein kleiner Lesetipp für Leute, die noch was für den Urlaub oder für lange Winterabende suchen. Tim Cook ist der Vorstandsvorsitzende von Apple, der 2011, kurz vor dem Tod von Steve Jobs in dessen Fußstapfen tritt. Alle Beobachter waren sich einig, dass Apple ohne Jobs dem Untergang geweiht ist. Jetzt liegt der Buchtitels Tim Cook: Das Genie, das Apples Erfolgsstory fortschreibt in deutscher Übersetzung vor. Ich habe den Titel am vorigen Wochenende gelesen und unter obigem Link eine Rezension verfasst. Ich habe viele der Entwicklungen als IT-Autor mitbegleitet und kommentiert.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert