Leute, es ist warm heute – aber mir lösen die Probleme …

Speziell im Auto wird es ohne werksseitige Klimaanlage doch etwas ungemütlich. Aber eine fehlende Klimaanlage kannst Du einfach nachrüsten – braucht nur einen Dachgepäckträger, ein bisschen Kreativität und Improvisationstalent.


Anzeige

Und ist im Winter schnell ausgebaut – sozusagen 'Fensterscheiben-Klimaanlagen-Lösung' – und 'it's cool man'. Gerade diesen Twitter-Splitter gesehen, den ich euch zur Abkühlung nicht vorenthalten wollte.

Die Schilder sind leider nicht lesbar, die Geschichte wurde vor ca. einem Monat auf reddit.com gepostet und könnte aus den USA sein (wie Facebook-Kommentare aus Jacksonville, Florida, nahelegen). Wie viel Sprit das Stromaggregat auf dem Dach wohl frisst? Und beachtet die windabweisende Lösung an der Seitenscheibe. Cool! Wenn die Polizei das sieht, wird es gleich 'frostig' – wirkt also ;-).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert