Der Amazonas brennt …

Zum Wochenstart noch ein Schnipsel einer Unterhaltung – ich gehe davon aus, dass dies ein Fake ist. Jedenfalls lacht das Internet über die Geschichte. Es geht um die Tatsache, dass der Regenwald am Amazonas brennt. Und ein Nutzer hat nur mit halbem Ohr hingehört, dachte, der Internethändler Amazon brennt. Die Konversation im Internet dürfte ein Spiegel unserer Zeit sein.


Anzeige

Das folgende Bild gibt eine Unterhaltung im Internet wieder – den Verlauf könnte ich mir genau so vorstellen …

 
(Quelle: Facebook)

Laut dieser Quelle hat der Journalist Walter Gröbchen den obigen Screenshot einer Unterhaltung verschiedener Nutzer auf Facebook gepostet.

Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Amazonas brennt …

  1. Blupp sagt:

    Würde ich nicht unbedingt als Fake sehen.
    In den sozialen Netzwerken findet man Gruppen & Grüppchen unterschiedlichsten Horizonts. Da ist für jeden was dabei, u.a. auch solche Sachen.

  2. RUTZ-AhA sagt:

    Wäre ja auch langweilig, wenn alle Menschen gleich gestrickt wären.
    So gibt es öfter was zum Lachen und neuen Gesprächsstoff. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert