Verkehrsleitkegelaufstellmaschine für die Autobahn

Man kennt es von Autobahn-Baustellen: Da fährt ein Baustellenfahrzeug langsam auf einer für den Verkehr gesperrten Spur und Arbeiter stellen Verkehrsleitkegel auf die Straße. Es geht aber auch technischer.


Anzeige

Das Video in nachfolgendem Tweet zeigt eine Verkehrsleitkegelaufstellmaschine für die Autobahn – ich könnte stundenlang zuschauen – hat einfach was meditatives.

Da hat einer meiner Ingenieurskollegen scharf nachgedacht und eine einfach Lösung erfunden. Man beachte, es sind auch zwei Arbeiter beteiligt …

Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.