Das ‘besondere’ Hotel: Skylodge in Cusco, Peru

Heute noch was besonderes für Leute, die schon in Hotels in den Ländern dieser Welt übernachtet haben. In Peru gibt es Hotels an einem Bergabhang, wo man über dem Abgrund übernachten kann.


Anzeige

Wäre nichts für mich: Aufstieg zum Hotel mit Klettergurt und dann in schwindelerregender Höhe in einer Gondel über dem Abgrund hängen. Das folgende Video zeigt diesen luftigen Übernachtungsplatz.

(Quelle: YouTube)

Es gibt noch ein zweites Video zu diesem Hotel und dieser deutschsprachige Artikel enthält einige Informationen. Der Abstieg erfolgt über ein Seilbahnrutsche, die die Leute über schwindelnde Abgründe führt. Nix für 60 Plus, schätze ich mal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.