Nationale Bartmeisterschaften in den USA

Noch ein kurzer Informationshappen. Im Mai 2019 hatte es die Bartweltmeisterschaft 2019 in Antwerpen gegeben, wo Bartträger ihre imposanten Gewächse präsentierten. In den USA werden auch lokale bzw. nationale Bartmeisterschaften abgehalten. Dieses Jahr hat man auch wieder die Gewinner gekürt.


Anzeige

Es sind schon einige imposante Gewächse dabei, mit denen sich deren Träger in Pose setzen. Nachfolgend ein Screenshot von einer Webseite, die die Gewinner vorstellt.

Bart-Wettbewerb 2019 (USA)
(Bart-Wettbewerb 2019 (USA), Screenshot Boredpanda)

Die besten 20 Bärte und deren ‘Anhängsel’ sind auf dieser Webseite abrufbar. Der Gartenzwerg hier ist einfach nur doof, der Dandy hier braucht viel Eiklar, um seinen Schneuz zu zwirbeln, und dieser Träger treibt es auf die Spitze. Ein deutschsprachiger Beitrag zum Thema findet sich hier.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.