Gekonnt ist gekonnt …

Irre Geschichte, die mir als Video begegnet ist: Es zeigt wie ein Arbeiter irgendwelche Gerätschaften (eine Achse mit Rädern) in eine Plastiktüte einpackt. Ich bewundere ja schon die Verkäuferinnen in Kleidergeschäften, wie diese Gekauftes mit einer Hand in eine Tüte bugsieren.


Anzeige

Das Video ist in folgendem Tweet eingebettet. Am Band laufen die Räder am Arbeiter vorbei. Der nimmt eine große Platiktüte und wedelt die ein wenig durch die Luft. Dadurch wird sie mit Luft gefüllt und aufgeblasen.

Er hält die Öffnung der Tüte per Hand zu und stößt den Sack gegen die Räder auf dem Band. Gleichzeitig lässt er die Plastiktüte los, so dass sich diese über das zu verpackende Teil stülpt und dieses einhüllt. Einfach irre …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert