Coole Möbel, die die Form ändern

Wie wäre es, wenn ein Spiegel seine Form ändern könnte? Oder ein Tisch, der plötzlich gänzlich anders ausschaut? Möbelstücke, die ihre äußere Form ändern können, das ist das Thema.


Anzeige

Ich bin über den nachfolgenden Tweet auf dieses faszinierende Thema gestoßen. Der New Yorker Designer Ian Stell stellt solche Möbelstücke, wie in nachfolgendem Video gezeigt, her.

Auf dieser Mashable-Seite finden sich einige zusätzliche Beispiele in Form eines Videos sowie kurze Informationen zu Ian Stell.

Das Video aus obigem Tweet zeigt ebenfalls solche Möbelstücke. Finde ich faszinierend, da dort Mechanik und Ingenieurskunst zur Anwendung kommt. Unter diesem Hashtag finden sich weitere Beispiele auf Twitter.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.