Gute Nachricht: Es gibt wieder Klopapier, zum Essen

Angesichts der Coronavirus-Krise ist in vielen Märkten ja das Toilettenpapier vergriffen. Liegt an den Panikkäufer der Leute, denn es ist genügend Toilettenpapier in den Lagerhallen vorhanden. Metzger und Bäcker kommen auf die Idee, bei jedem Kauf eine Rolle Klopapier gratis mitzugeben. Ein Bäckermeister hat diese Idee weiter entwickelt.


Anzeige

Er stellt in seiner Bäckerei Kuchen in Form einer Klopapierrolle her und verkauft diese zur Aufmunterung seiner Kundschaft.

Dortmund, Du hast es einfach besser. Obwohl: Ich hatte ja eingangs geschrieben, dass es eigentlich keinen Mangel an Klopapier gibt – die Verteilung stimmt aktuell aber nicht. Meine Frau berichtete vom Einkauf am Mittwoch, dass fragenden Kunden gesagt wurde, dass genügend Papier da sei, man aber nicht genau wisse, wann welcher Markt beliefert werden. Hier noch der Tweet von papierkannmehr.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.