Z-TRITON: Der ‘Hausboot-Fahrrad-Camper’

Irre Geschichte, die sich der lettische Designer Aigars Lauti hat einfallen lassen. Für die Firma Zeltini hat er ein 'Gefährt' entworfen, das als Hausboot und Computer verwendet, aber auch wie ein Trike-Fahrrad bewegt werden kann.


Anzeige

Mit ist ein Foto des Z-TRITON kürzlich in einem Magazin unter die Augen gekommen und ich habe mal wieder etwas recherchiert. Auf YouTube gibt es das nachfolgende Video, in dem das Gefährt vorgestellt wird.

(Quelle: YouTube)

Weitere Videos sind hier (Umbau in ein Boot) und von Testfahrt im Studio, Testfahrt im Winter und auf dem Wasser, und hier zu sehen. Das Projekt wird auf der Webseite von Zeltini vorgestellt. Hat sogar einen Elektroantrieb, wie beim eBike.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert