Vertraut mir, ich bin Ingenieur

Es ist überliefert, dass meine Berufskollegen unter den Baumeistern und Ingenieuren in früheren Jahrhunderten schon mal die Flucht ergriffen, bevor die neueste Innovation in Betrieb ging. Falls etwas schief ging, war man aus der Schusslinie. Aber gekonnt ist gekonnt.


Anzeige

Das in nachfolgendem Tweet eingebettete Video ist eine Anschauung in angewandter Statik – und sogar mit Atemschutzmaske – aber wohl eher nicht alltagstauglich.

Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vertraut mir, ich bin Ingenieur

  1. ThBock sagt:

    Also wenn ich mir unsere Ingenieure so ansehe…
    die können hauptsächlich eines:
    Sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert