Stone washed Jeans werden mit Steinen gewaschen?

Es gibt Leute, die glauben an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann. Und es hält sich der Glaube, dass 'stone washed' Jeans-Hosen in großen Waschmaschinen, die mit Steinen gefüllt sind, stundenlang gewaschen werden.


Anzeige

Das in nachfolgendem Tweet eingebettete Video zeigt, wie heutige Jeans für die Jugend mit dem stone washed-Effekt und Löchern hergestellt werden.

Hat man früher noch einen Sandstrahl verwendet, reicht heute ein guter Laserstrahl und alles ist binnen Sekunden geritzt – ich konnte es kaum glauben.

Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stone washed Jeans werden mit Steinen gewaschen?

  1. Herr IngoW sagt:

    Kann man sich ohne Anmeldung nicht ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert