Schauspieler Fred Stillkraut mit 81 verstorben

Sein Markenzeichen war in den letzten Jahren eine runde Brille, ein weißer Bart und ein Hut – er spielte in vielen TV-Produktionen in Nebenrollen den ‘Underdog’ – den alten Grantler oder Opa. Fred Stillkraut war in zahlreichen TV-Filmen, meist in Nebenrollen, ganz selten in Hauptrollen zu sehen. Stillkraut ist am 7. August 2020 im Alter von 81 in München verstorben. Der BR hat hier einen Nachruf veröffentlicht – und laut FAZ adelte er durch seine eindrucksvoll gespielten Nebenrollen die zweite Reihe. Ein großer Schauspieler, den ich immer gerne gesehen habe. R.I.P.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schauspieler Fred Stillkraut mit 81 verstorben

  1. michael sagt:

    Da es ein “Seniorentreff” ist kommen die “Einschläge” immer näher. Es ist gut wenn man (wir) sich erinnert. Mit Dankbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.