Der freundliche Nachbar, ein Kind, ein Rad und eine Einfahrt

Es gibt sie noch, die freundlichen Nachbarn, die Kindern wohl eine Freude machen … und sich selbst etwas Gutes tun. Hier ein besonderer Fall, der von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.


Anzeige

Das Ganze wurde in einem Video auf Twitter publik. Eine Sicherheitskamera zur Überwachung einer Hofeinfahrt schlug täglich an, weil Bewegungen erkannt wurden. Die Auswertung der Videoaufzeichnungen ergab, dass ein kleines Kind mit seinem Fahrrädchen eine Runde in der Einfahrt drehte. Die Reaktion des Hausbesitzers und netten Nachbarn war erstaunlich …


(Zum Abspielen Bild anklicken)

Der Hausbesitzer zeichnete einen 'Renn-Parcour' auf den Beton seiner Hofeinfahrt – und die Kamera zeichnete auf, was dann passierte …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.