Vor 19 Jahren: Terroranschlag auf das World Trade Center in New York

Am 11. September 2001, um 08:46:30 Uhr Ortszeit, schlug das erste Flugzeug das World Trade Center in New York ein.  Dann folgte der zweite Einschlag. Infolge der Terroranschläge vom 11. September 2001 stürzten die Zwillingstürme sowie das WTC 7 vollständig ein. Dabei starben 2753 Menschen. Ich erinnere diesen Tag noch genau, da ich in meinem Büro am Computer verbrachte und die Nachrichten aus den USA verfolgte. Erst hieß es, dass ein Flugzeug mit einem der WTC-Türme kollidiert sei – später wurde das Ausmaß der Terroranschläge mit vier entführten Zivilflugzeugen deutlich.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.