Ein Herbstgruß …

An dieser Stelle ein sonntäglicher Herbstgruß an alle Blog-Leser und -Leserinnen. Die Herbstdeko von folgendem Foto steht momentan in unserem Treppenhaus. Meine Frau hat einige der momentan herrlich blühenden Dahlien abgeschnitten und in eine Blumenvase gestellt. Das Ganze in ein Körbchen gepackt und den Rand mit getrockneten Blüten der Lampionblume dekoriert. Ich hatte hier im August bereits den Beitrag Lampionblumen in meinem Garten im Blog, in dem es um die Lampionblume ging. Und eine Mini-Deko wurden hier vorgestellt. Schönen Sonntag …
Deko, bestehend aus Dahlien und Lampionblumen


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Herbstgruß …

  1. Mance sagt:

    Kleines Spässchen, vielleicht könnte Deine Frau das noch ein bisschen aufpeppen mit immergrünem Moos bspw.. Das würde die herbstliche Note noch unterstreichen.
    Bitte nicht böse sein, ich bin halt ein unverbesserlicher immer wieder anders Probierer ;-)

    https://share-your-photo.com/img/f3fff8bab2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.