Oh Amerika: Wenn die Amis bei Walmart shoppen …

Ich habe noch einen Weekender für euch. Es geht um Shopping-Szenen in amerikanischen Walmart-Supermärkten, wo man abgedrehte Szenen beobachten kann. Gut, ich denke, das gibt es auch in deutschen Supermärkten, aber da habe ich gerade nix zur Hand.


Anzeige

Kassierer/innen und Angestellte in Supermärkten müssen schon so etwas wie Seelenklempner für ihre Kunden sein – und vor allem Contenance bewahren, wenn so mancher Zeitgenossen zum Einkauf erscheint. In bin über eine Twitter-Anzeige auf das Thema aufmerksam geworden.

Walmart-Shopping-Paradies

Unter dem Titel Hilarious Photos Of Walmart’s Greatest Customers hat ein Medium im April 2020 Fotos aus Walmart-Filialen der USA veröffentlicht. Der Text ist zwar auf englisch, aber man braucht wirklich keine Fremdsprachenkenntnisse. Jedes Foto im Artikel erzählt mehr als Tausend Worte.

  • Da ist eine Frau, die offenbar arg gehbehindert ist, jedenfalls ist sie mit einem Elektromobil für Senioren im Walmart unterwegs. Auf einem Foto steht sie auf dem Sitz des Elektromobils, um im Regal im obersten Fach nach Sonderangeboten Ausschau zu halten. Jesus konnte Lahme heilen, aber Walmart verleiht Flügel – wenn auch die Gefahr eines Sturzflugs droht.
  • Oder die Dame, die mit einer aufgetragenen Gesichtsmaske schnell die Zeit, die diese Maske wirken muss, für einen Obsteinkauf beim Walmart nutzt.
  • Auch das ‚Maskenproblem‘ hat eine Dame ganz elegant gelöst. Sowohl sie selbst als auch der Ehekerl hat einfach einen Einlage für Damenbinden vors Gesicht geklebt bekommen, fertig ist der Mund-Nasenschutz. Amerika, Du bist noch immer das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Dass da eine Dame in Flipflopps und wohl nackt, aber in eine Bettdecke zum Shoppen geht, scheint schon fast normal zu sein. Einfach mal in den Artikel reinschnuppern und die Fotos ansehen – aber bitte vorher richtig auf einen Stuhl setzen – nicht dass mir jemand beim Totlachen vom Stuhl kippt – ich bin nicht schuld. Ansonsten viel Spaß.

Tipp: Und falls jemand doch mal eine Übersetzung eines Texts ins Deutsche braucht: Einfach die englische Beschreibung unter dem Bild markieren, in die Zwischenablage übertragen (geht in Windows mit Strg+C oder per Kontextmenü). Dann im Browser zur Webseite deepl.com wechseln und dort den englischen Text mit der Tastenkombination Strg+V oder per Kontextmenü im linken Textfeld einfügen. Dann wird das Ganze auf Deutsch übersetzt.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Oh Amerika: Wenn die Amis bei Walmart shoppen …

  1. Die-Gedanken-sind-frei sagt:

    Ich vermute mal, da sind einige Bilder an Halloween entstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.